Home » Erfahrungsberichte » Verbesserung des Fells, glänzendes Fell geht nicht mehr aus

Verbesserung des Fells, glänzendes Fell geht nicht mehr aus

Erfahrungsbericht Katzenhanf

Über meine Tätigkeit als Pferdepsychologin bin vom Pferdehanf, Hundehanf und Katzenhanf gestoßen. Das Thema gesunde Ernährung ist für mich, meine Kundenpferde und meine eigenen Tiere schon immer sehr wichtig. Ich sehe es als Basis für ein langes und gesundes Leben.  Als Besitzer von zwei Katzen war ich schon lange auf der Suche nach einem natürlichen Mineralfutter, das meine Katzen vor allem auch fressen.  So bin ich sehr froh, dass ich auf den Hanf von Hempura gestoßen bin, weil sie haben es von Anfang an super mitgefressen und ich sehe, dass es ihnen beiden sehr gut tut. Das Fell ist sehr gländend geworden und es geht überhaupt nicht mehr aus! Sehr empfehlenswert meinen auch Lilly und Stella!

 

Viele Grüsse

Caroline Sperling

Pferdecoaching

www.carolinesperling.de


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, erhalte hier den kostenlosen Katzenhanf Newsletter.

Sie können eine Antwort hinterlassen, oder trackback von Ihrer eigenen Website.

Kommentieren